+49 (0)7531 906010| service@combit.net

HILFE DATEI nicht auf Clients

Hallo ,

habe hier ein kleines Problem mit der Hilfe Datei im cRM 7.

Auf allen Clients (Windows 7 Prof. oder Ultimate) Server ist Win7 Ultimate) ist es nicht möglich die Hilfedatei zu öffnen.
Angeblich seien dies Sicherheitseinstellungen unter WIN 7.
Allerdings kann jedes andere Programm seine Hilfedateien abrufen, also scheint, wenn dass mit den Sicherheitsrichtlinen eher ein Combit spezifisches Problem zu sein .

Unter cRM 5 war alles OK (selbe Systemkonfiguration)

Hat dieses Problem noch jemand, oder besser nocht hatte und fand einen Weg das zu beheben ?

Danke Gruss Reinhard

Hallo Reinhard,

guck mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/892675/de

Das war es in meinem Fall - ist aber schon eine Weile her. Ich hatte das Problem seither nie wieder, auch auf anderen Clients nicht, sofern ich das combit Client Setup zur Einrichtung genommen habe.

Wichtig: Bitte die Keys außerdem zusätzlich auch noch unterhalb von „Wow6432Node“, d.h. also
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft
anlegen, wenn du ein 64bit Windows hast, sonst „sieht“ die (32bit)-cRM-Windows-Hilfe die Keys nicht…

Gruß

Alex

© combit GmbH