+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Haupt-Registerkarten versehentlich ausgeblendet

Hallo,

ich habe versehentlich im Eingabemaskendesigner die Ansicht Haupt-Registerkarten (Ansprechpartner, Aktivitäten, …) ausgeblendet oder gelöscht. Sie steht noch in der Auflistung der Registerkarten (der Titel in Fettschrift), aber ist aus dem Arbeitsbereich verschwunden.

Leider habe ich beim verlassen ‚speichern‘ gedrückt.

Wie bekomme ich die „Haupt-Registerkarte“ wieder sichtbar ?

Dank und Gruß, Cols

Hi Matthias,

wen du bislang nur EINMAL gespeichert hast, dann kannst du mit dem Explorer in deinem Solutionverzeichnis die Datei .dl~ umbenennen in .dli. (Die gleichnamige bereits existierende .dli vorher woanders hin verschieben, dann haste sie zur Not noch.)

Die .dl~ Datei ist eine automatische Sicherungskopie, die beim Speichern der Eingabemaske angelegt wird.

Gruß

Alex

© combit GmbH