+49 (0)7531 906010| service@combit.net

grafische Beziehungsübersicht - Ort einfügen

Wir haben bei uns in der Firma relativ viele Kontakte mit Niederlassungen/gleichnamigen Gesellschaften an verschiedenen Standorten.

In der Beziehungsübersicht der Solution Large wird im Standard leider immer nur der Firmenname allein (Inhalt des Feldes „Firma“) angezeigt.

Ich würde gerne dahinter immer noch den Ortsnamen ergänzen - sonst hat man in der Beziehungsübersicht in der Mitte eine Firma A und im Kreis darum immer den identischen Namen der damit verbundenen Niederlassungen.

Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Ich habe die entsprechende Datei schon gefunden

( \cRM\Solutions9\Large\Web-Elemente\showRelations\showRelations.vbs)

und so angepasst, dass der Ort der „aufgerufenen“ Firma in der Mitte mitangezeigt wird

(–> sCompanyNodeText = ", ")

  • wie man sich jedoch die Orte der verbundenen Firmen mitanzeigen lassen kann, erschliesst sich mir nicht direkt. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich denke, dass man noch diese Formel im Script anpassen müsste, damit die Labels der Beziehungen auch entsprechend angepasst werden.

Aktuell bzw. vorher:

...
sLabel = oRecord.GetContentsByName("CompanyID2.Firmen.ID.Company")
...

So müsste es nun aussehen:

...
sLabel = oRecord.GetContentsByName("CompanyID2.Firmen.ID.Company") & ", " & oRecord.GetContentsByName("CompanyID2.Firmen.ID.City")
...

Hallo Herr Kunze,

vielen Dank - das war die Lösung.

© combit GmbH