+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Glückwunsch zum neuen Forum

Mir gefällt das neue Layout und die Funktionalität sehr gut.
Auch das zusammenlegen der Bereiche Forum, Knowledgebase und IdeenWerkstatt.
So hat man alle Informationen zentral an einer Stelle.

Als Anregung würde ich mir wünschen, wenn die Knowledgebase noch etwas untergliedert wird.
z. B. crM, LL, Code-Beispiele

Besten Dank für das positive Feedback! :slight_smile:

Die Untergliederung von Beiträgen erfolgt über „Schlagwörter“:

Dadurch können Sie genauer navigieren bzw. suchen. Das funktioniert auch für die anderen Bereiche (=„Kategorien“).

(Es gibt aktuell noch ein Problem, nämlich dass nicht alle von uns hinterlegten Schlagwörter…
image
…angeboten werden, sondern lediglich die am häufigsten verwendeten. Hier sind wir bereits am eruieren, ob/wie die Programmierer oder wir als Betreiber der Plattform das ändern können.

Wir bleiben dran! :blush:

© combit GmbH