Gesprächsleitfäden: nutzt jemand diese Funktion

Ich habe versucht ein paar Fragen und Antworten in der cRM Solution „combit_Large“, Version: 7.001 zu hinterlegen. Egal mit welcher Zugangsberechtigung (auch Admin) ich die Funktion nutze. Weiter als bis zur Frage komme ich nicht. Gibt es jemanden der zu beginn auch hieran gescheitert ist?

Hi Michael,

Du legst erstmal einen neuen Gesprächsleitfaden-Datensatz („Test“) an. Dann klickst du über dem Fragenpool-Container auf „Neu“ und landest in der Fragenzuordnung.

Jetzt kannst du eine schon vorhandene Frage (die in anderen Gesprächsleitfäden evtl. auch schon zum Einsatz kam) in den „Test“-Leitfaden aufnehmen, oder eine neue Frage anlegen. Letzteres machst du über den gleichnamigen Button in der Maske oben rechts.

Du definierst die Frage und wählst speichern und schließen, landest dadurch wieder in der Fragenzuordnung wo du grad herkamst und wählst über „Frage wählen“ jetzt die soeben erfasste Frage aus und speicherst mit „Speichern und Schließen“.

Unschön ist, dass oben in der Zeile in der Maske die Frage in dem Augenblick nicht aktuell angezeigt wird, sie wird aber korrekt übernommen, wenn ich speichere und schließe. Evtl. bist du auch darüber gestolpert.

Das ganze wiederholst du für alle Fragen, die du so gestellt haben willst.

Fertig.

Gruß

Alex

Hallo Alex,

GUT, dass es dich gibt. Ich fand nirgends, auch nicht im Handbuch diese Beschreibung. Die Funktion ist für uns wichtig weil wir das als WIKI einsetzen wollen um die wichtigsten Fragen betreffend Combit Verwendung, Kunden und intern für das gesamte Team zur Verfügung zu stellen.

DANKE, Michael