+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Filter in Ordner ablegbar / sortierbar?

Hallo,

da wir teils sehr viele Filter im CRM nutzen, wäre es schön, wenn man die Filter in einzelne Order „ablegen“ könnte. Das würde die lange Liste an Filtern übersichtlicher machen.
Kennt jemand ev. eine Möglichkeit wie das machbar „wäre“? Leider gibt es dazu keine Hinweise im Handbuch (ev. geht das ja auch gar nicht ….).

Für jeden Tipp sind wir dankbar! :slight_smile:

Mit freundlichem Gruß
Olaf Vernunft

Hallo Olaf,

die meisten meiner Filter rufe ich über Scripte auf, welche auf Buttons hinterlegt sind. Die Buttons sind wiederum zusammengestellt in entsprechenden Gruppen. Für diese hab ich eine eigene Ansicht erstellt, die als „Zentrale“ fungiert.
Weiß ja nicht wie viele Filter ihr habt, aber vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Viele Grüße Robert

© combit GmbH