+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Feler bei Zuordnung der Kampagne. cRM6.

Hallo zusammen,

ich habe versucht in mitgelieferte medium Solution herausgefilterte Kontakte zu einer Kampagne zuordnen. Mit dem Fehler -> „Es ist ein Fehler bei der Zuordnung der Kampagne aufgetreten.“

Script „CampaignAssignment.vbs“ habe ich soweit durchgeschaut, ohne dass ich da ein Einstig Punkt gefunden habe, wo ich das Problem beheben konnte. Kann mir jemand dabei weiter helfen?

Danke Voraus.

Andrej Selig

Hi Andrej,

bin ich auch drüber gestolpert, allerdings in der „Large“… :slight_smile:

Öffne die VBS Datei mit einem Editor, suche „KontakteID“ und ersetze das durch „ContactID“.

Die haben die Ansichten und Feldnamen zum Teil geändert und das hier vergessen. Kommt davon, wenn „Personen“ jetzt plötzlich „Kontakte“ sind, und Raider heißt jetzt Twix… :stuck_out_tongue:

Ich hasse das, denn wenn man wie ich mit cRM2004 eingestiegen ist, ist die eigene Solution natürlich ganz anders und diverse netten neuen Features in der Solution muss man jetzt zu Fuß nachbauen und dabei höllisch aufpassen, wenn die eigenen Ansichten und Felder und Relationen anders heißen.

Gruß

Alex.

Hi Alex,

vielen Dank für deinen Tipp! Problem erst mal gelöst…

Hurraaa)

© combit GmbH