Fehler bei Installation von Version 12

Hallo,
heute haben wir das Upgrade auf Version vorgenommen und seltsamerweise bekommen wir bei zwei Usern die selbe Fehlermeldung. Bei den anderen zwei kam diese Meldung nicht.
image
Beide haben die Rechte in dem angegeben Pfad etwas zu verändern.

Vielen Dank.

Gruß Daniel

Was machen die Benutzer denn? combit CRM Version 12 starten, nachdem die Clients upgedated wurden?

Handelt es sich beim Pfad \\DEWIES-APP-002\cRM\solutions\combit_trimble\ um den zentralen combit CRM INSTALLATIONS-Ordner? (mich irritiert das „Solutions“ darin und mich irritiert, dass es ein Netzwerkshare ist und kein lokaler Ordner, denn wenn wir hier von „Usern“ sprechen, sprechen wir eigentlich vom lokalen combit CRM Client)

Also ich habe die Meldung habe ich noch nie gesehen. :thinking: (Soll jetzt aber nichts heißen.) Und es gibt für „normale“ User auch keine Notwendigkeit, dass sie Installationsdateien (bei der Datei cmBR28.dll handelt es sich um eine Binärdatei, die zum Programmpaket der combit CRM Anwendung gehört) verändern können müssen. (Üblicherweise haben die „normalen“ User auch gar keine Schreibrechte in ihrem lokalen Client-Installationsordner unter C:\Programme (x86)\combit.…" und damit kommt combit CRM wunderbar klar.)

Also alles insgesamt etwas verwirrend für mich. :see_no_evil:

=> rufen Sie doch kurz beim Support an, das ist glaub am effektivsten.

hat sich erledigt. konnte eine Lösung finden.