+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Fehlende Bilder in WebAccess

Guten Tag
Ich habe eine Solution für den WebAccess erstellt und auch installiert. Ich kann mich auch anmelden und die Ansichten benutzen, allerdings fehlen die Bilder von cRM (z.b. CRM00118.png für „Ersten Datensatz“). Anstelle der Bilder steht nur der Text. Weiss jemand woran dies liegen könnte?
Herzlichen Dank

Hi!
Kann es leider nicht zu 100% sagen, aber es ist wohl ne Einstellung in der web.config. Die wird ja vom Setup schon entsprechend angelegt.
Wahrscheinlich ist das Modul combit.cRM.Web.Images.dll dafür zuständig - in meiner web.config ist auch ein entsprechender Eintrag dazu vorhanden.
Bei mir lief es auch auf Anhieb gleich richtig, deshalb ist bei dir wahrscheinlich eine Einstellung „verloren gegangen“.
Wenn das nicht hilft wende dich doch lieber an den combit Support.

Gruss

Pit

Guten Tag
Ich habe eine Solution für den WebAccess erstellt und auch installiert. Ich kann mich auch anmelden und die Ansichten benutzen, allerdings fehlen die Bilder von cRM (z.b. CRM00118.png für „Ersten Datensatz“). Anstelle der Bilder steht nur der Text. Weiss jemand woran dies liegen könnte?
Herzlichen Dank

© combit GmbH