+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Ereignis Eingehender Anruf

Hallo,

wir benutzen seit Kurzem crm5 und ich möchte gerne den Event „Eingehender Anruf“ abfangen, um bei erfolgloser Telefonnummern-Suche ein entsprechendes Formular öffnen zu können.

Leider finde ich, entgegen der Angabe im Handbuch, unter Konfiguration > Projekt > Eregnisse keinen Event, der dies bewerkstelligen könnte.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Gruß

Holger

Hallo,

das Ereignis „eingehender Anruf“ ist ein Projektereignis, d.h. Sie finden dieses Ereignis direkt Unter Konfiguration - Projekt - Ereignisse beim Projekt und nicht bei den Ansichten.

Viele Grüße

Andreas Müller

Hallo,

ich glaube, dass du ganz oben das Projekt markiert haben musst (keine
Ansicht!), damit du das Event „Eingehender Anruf“ auswählen kannst.

„Holger Rösch“ <holger.roesch@textilboer…> schrieb im Newsbeitrag
news:584111172009133756@combit.net…

Hallo,

wir benutzen seit Kurzem crm5 und ich möchte gerne den Event „Eingehender
Anruf“ abfangen, um bei erfolgloser Telefonnummern-Suche ein
entsprechendes Formular öffnen zu können.

Leider finde ich, entgegen der Angabe im Handbuch, unter Konfiguration >
Projekt > Eregnisse keinen Event, der dies bewerkstelligen könnte.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Gruß

Holger

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Leider brachten diese nicht den erwünschten Effekt …

Ich hatte bereits die Konfiguration des Projektes ausgewählt und es sind auch Events für alle Sichten vorhanden, jedoch nicht für das Ereignis „Eingehender Anruf“

Bitte weiterhin dringend um Hilfe!

Vielen Dank

Holger

Hallo,

ich glaube, dass du ganz oben das Projekt markiert haben musst (keine
Ansicht!), damit du das Event „Eingehender Anruf“ auswählen kannst.

„Holger Rösch“ <holger.roesch@textilboer…> schrieb im Newsbeitrag
news:584111172009133756@combit.net…

Hallo,

wir benutzen seit Kurzem crm5 und ich möchte gerne den Event „Eingehender
Anruf“ abfangen, um bei erfolgloser Telefonnummern-Suche ein
entsprechendes Formular öffnen zu können.

Leider finde ich, entgegen der Angabe im Handbuch, unter Konfiguration >
Projekt > Eregnisse keinen Event, der dies bewerkstelligen könnte.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Gruß

Holger

Hallo,

wenn Sie unter Projekt -> Konfiguration -> Ereignisse sind, habe Sie auf der linken Seite eine Listenansicht aller Elemente im cRM, bei denen Sie Ereignisse behandeln können. Wählen Sie bitte das oberste Objekt aus (markierte Objekte sind blau hinterlegt). Ich meine das Objekt über .

Wenn Sie jetzt auf der rechten Seite unter auf klicken, können Sie als Ereignis auswählen.

Ansonsten hilft das Handbuch Seite 222: …Projektspezifische Ereignisse können Sein…eingehender Anruf.

Gruß

Andreas Müller

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Leider brachten diese nicht den erwünschten Effekt …

Ich hatte bereits die Konfiguration des Projektes ausgewählt und es sind auch Events für alle Sichten vorhanden, jedoch nicht für das Ereignis „Eingehender Anruf“

Bitte weiterhin dringend um Hilfe!

Vielen Dank

Holger

Hallo,

ich glaube, dass du ganz oben das Projekt markiert haben musst (keine
Ansicht!), damit du das Event „Eingehender Anruf“ auswählen kannst.

„Holger Rösch“ <holger.roesch@textilboer…> schrieb im Newsbeitrag
news:584111172009133756@combit.net…

Hallo,

wir benutzen seit Kurzem crm5 und ich möchte gerne den Event „Eingehender
Anruf“ abfangen, um bei erfolgloser Telefonnummern-Suche ein
entsprechendes Formular öffnen zu können.

Leider finde ich, entgegen der Angabe im Handbuch, unter Konfiguration >
Projekt > Eregnisse keinen Event, der dies bewerkstelligen könnte.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Gruß

Holger

Hallo,

super! Das war das Problem! Ich hatte dieses Ereignis in der Listenansicht gesucht …

Nochmals vielen Dank!

Gruß

Holger Rösch

Hallo,

wenn Sie unter Projekt -> Konfiguration -> Ereignisse sind, habe Sie auf der linken Seite eine Listenansicht aller Elemente im cRM, bei denen Sie Ereignisse behandeln können. Wählen Sie bitte das oberste Objekt aus (markierte Objekte sind blau hinterlegt). Ich meine das Objekt über .

Wenn Sie jetzt auf der rechten Seite unter auf klicken, können Sie als Ereignis auswählen.

Ansonsten hilft das Handbuch Seite 222: …Projektspezifische Ereignisse können Sein…eingehender Anruf.

Gruß

Andreas Müller

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Leider brachten diese nicht den erwünschten Effekt …

Ich hatte bereits die Konfiguration des Projektes ausgewählt und es sind auch Events für alle Sichten vorhanden, jedoch nicht für das Ereignis „Eingehender Anruf“

Bitte weiterhin dringend um Hilfe!

Vielen Dank

Holger

Hallo,

ich glaube, dass du ganz oben das Projekt markiert haben musst (keine
Ansicht!), damit du das Event „Eingehender Anruf“ auswählen kannst.

„Holger Rösch“ <holger.roesch@textilboer…> schrieb im Newsbeitrag
news:584111172009133756@combit.net…

Hallo,

wir benutzen seit Kurzem crm5 und ich möchte gerne den Event „Eingehender
Anruf“ abfangen, um bei erfolgloser Telefonnummern-Suche ein
entsprechendes Formular öffnen zu können.

Leider finde ich, entgegen der Angabe im Handbuch, unter Konfiguration >
Projekt > Eregnisse keinen Event, der dies bewerkstelligen könnte.

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Gruß

Holger

© combit GmbH