+49 (0)7531 906010| service@combit.net

EML Vorschau in Eingabemaske

Ich habe alle Mails die über unseren Exchange Server laufen in einer SQL Datenbank als embedded Datei vorliegen. Ich kann nun mit einem View „MailArchiv“ auf diese Daten zugreifen. In der Konfiguration sind die Einträge für die Embedded Datei gesetzt und in den Dokumenten Infos ist der DateiTyp auf „eml“ und der Dateiname auf z.B. „1.eml“ gesetzt. In der Eingabemaske befindet sich ein Bild Objekt mit dem Inhalt der EML Mail. Leider gelingt es mir nicht dieses zur Anzeige zu bringen. Geht das überhaupt mit diesem Objekt ?

Als Alternative habe ich versucht ein Webobjekt zu plazieren und versucht das EML File hierüber zu öffnen. Das resultiert jedoch in einem Absturz. Auch der Versuch dem Webobjekt das EML File als MHT Datei nahezubringen hat nicht funktioniert.

Gibt es denn die Möglichkeit in einer Eingabemaske eine EML Datei anzuzeigen ?

© combit GmbH