+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Email handling

Hallo, habe mal eine Frage wie andere Anwender Emails unter dem CRM verwalten ?

Zu unserer Situation:
EMail Eingang Outlook , (nicht im CRM sichtbar, nach ausführung des Addin sichtbar aber VÖLLIG fehlerhaft also nichtssagend da weder angezeigt eingehend/ausgehend noch das Datum richitg ist

Email „MUSS!!!“ beantwortet werden (nicht im CRM sichtbar und nicht einmal über das Addin. Wenn dann die Eselsbrücke das ADDIN über die EMAIL Ausgangsbox laufen zu lassen , ist nicht ersichtlich wer die email beantwortet hat, wann das war und auch kommt hinzu dass die email nicht als ausgehend oder eingehend erkenntlich ist, somit weiss man nicht was diese mail ist und war)

EMail Schreiben das funktioniert über die Vorlage aber sobald man in der email eine individuelle email, also mehr als eine vorgegebene DUMMY-Serien mail (niemand wirklich interessiert) versenden will, wird immer die Frage gestellt ob mann die Vorlage Speichern will. Wenn das einer tut dann schwups haben wir den Salat und die Vorlage ist im Ar…
Also für den NORMALEN Emailverkehr nicht wirklich zu gebrauchen.

Dagegen würde ich einfach gerne wissen wie von Oliver Schillinger im DEMO VIDEO so schön davon gesprochen wird eine lückenlose Historie herzustellen ist. Dass ich permamnet aus Drittprogrammen Dokumente verknüpfe oder zuordne hab ich festgestellt funktioniert nicht und wird nicht von einem Mitarbeiter angenommen (pure Spielerei die vom Arbeiten abhält war und ist da der Komemntar) Es führt sogar soweit dass Mitarbeiter fordern die Adressen zurück in Outlook zu exportieren um damit „effizient“ weiterzuarbeiten.

Schlechtes ADDIN für Outlook, anstelle Outlook nun Thunderbird zu verwenden ist ein Möglichkeit aber da wird auch nur eine alte version unterstützt. Damit sind ein paar Probleme weniger aber immer noch nicht so die CRM Lösung.

Würde mich mal intersieren was andere hier so machen um dem Fehlen des wichtigsten Kommunikationsmediums EMAIL, im CRM Herr zu werden, oder stellen nur wir uns so dumm an ?

Danke euch, aber vieleicht hat ja Combit in der nächsten Version schon eine Lösung parat :wink:

Hallo,


Schlechtes ADDIN für Outlook, anstelle Outlook nun Thunderbird zu verwenden
ist ein Möglichkeit aber da wird auch nur eine alte version unterstützt.
Damit sind ein paar Probleme weniger aber immer noch nicht so die CRM
Lösung.

Was heisst, dass hier auch nur eine alte Version unterstützt wird? Soweit
ich weiss kann der aktuelle cRM 5 mit dem aktuellen Thunderbird 3 (auch das
AddIn) ganz gut :wink:

„Reinhard Sauter“ <Reinhard@Sauter-Timbe…> schrieb im Newsbeitrag
news:313932182010213424@combit.net…

Hallo, habe mal eine Frage wie andere Anwender Emails unter dem CRM
verwalten ?

Zu unserer Situation:
EMail Eingang Outlook , (nicht im CRM sichtbar, nach ausführung des
Addin sichtbar aber VÖLLIG fehlerhaft also nichtssagend da weder
angezeigt eingehend/ausgehend noch das Datum richitg ist

Email „MUSS!!!“ beantwortet werden (nicht im CRM sichtbar und nicht
einmal über das Addin. Wenn dann die Eselsbrücke das ADDIN über die EMAIL
Ausgangsbox laufen zu lassen , ist nicht ersichtlich wer die email
beantwortet hat, wann das war und auch kommt hinzu dass die email nicht
als ausgehend oder eingehend erkenntlich ist, somit weiss man nicht was
diese mail ist und war)

EMail Schreiben das funktioniert über die Vorlage aber sobald man in der
email eine individuelle email, also mehr als eine vorgegebene DUMMY-Serien
mail (niemand wirklich interessiert) versenden will, wird immer die Frage
gestellt ob mann die Vorlage Speichern will. Wenn das einer tut dann
schwups haben wir den Salat und die Vorlage ist im Ar…
Also für den NORMALEN Emailverkehr nicht wirklich zu gebrauchen.

Dagegen würde ich einfach gerne wissen wie von Oliver Schillinger im DEMO
VIDEO so schön davon gesprochen wird eine lückenlose Historie herzustellen
ist. Dass ich permamnet aus Drittprogrammen Dokumente verknüpfe oder
zuordne hab ich festgestellt funktioniert nicht und wird nicht von einem
Mitarbeiter angenommen (pure Spielerei die vom Arbeiten abhält war und ist
da der Komemntar) Es führt sogar soweit dass Mitarbeiter fordern die
Adressen zurück in Outlook zu exportieren um damit „effizient“
weiterzuarbeiten.

Schlechtes ADDIN für Outlook, anstelle Outlook nun Thunderbird zu
verwenden ist ein Möglichkeit aber da wird auch nur eine alte version
unterstützt. Damit sind ein paar Probleme weniger aber immer noch nicht so
die CRM Lösung.

Würde mich mal intersieren was andere hier so machen um dem Fehlen des
wichtigsten Kommunikationsmediums EMAIL, im CRM Herr zu werden, oder
stellen nur wir uns so dumm an ?

Danke euch, aber vieleicht hat ja Combit in der nächsten Version schon
eine Lösung parat :wink:

© combit GmbH