eMail Autopilot - gibt's nicht

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Tomaten auf den Augen habe, aber bei uns gibt’s den eMail Autopiloten nicht…

Im Handbuch steht, dass dieser über die Programmgruppe im Windows-Startmenü zu finden ist - leider Fehlanzeige.
Die Installation ist (vermeintlich) vollständig durchgelaufen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibts einen anderen Weg, den Autopiloten zu aktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße
Günter Klemm

Hallo,

sieht aber so aus, als ob der cRM nicht „komplett“ installiert wurde.
Wurde unter Windows Vista installiert? Hatte der Windowsbenutzer evtl.
keine Admin-Rechte oder wurde der cRM unter einem anderen Benutzer
installiert?

Habe bei mir mal nachgesehen: Der Link im Startmenü zeigt auf die Datei
‚cmep01.exe‘ im cRM-Installationsverzeichnis.

Günter Klemm wrote:

Hallo Zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Tomaten auf den Augen habe, aber bei uns gibt’s den eMail Autopiloten nicht…

Im Handbuch steht, dass dieser über die Programmgruppe im Windows-Startmenü zu finden ist - leider Fehlanzeige.
Die Installation ist (vermeintlich) vollständig durchgelaufen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibts einen anderen Weg, den Autopiloten zu aktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße
Günter Klemm

Hallo,

vielen Dank! Also Admin-Rechte sind vorhanden, wir arbeiten mit Windows XP.

Hab die ‚cmep01.exe‘ gestartet und es funktioniert…

Hat mir schonmal geholfen. Vielen Dank nochmals.

Gruß

Hallo,

sieht aber so aus, als ob der cRM nicht „komplett“ installiert wurde.
Wurde unter Windows Vista installiert? Hatte der Windowsbenutzer evtl.
keine Admin-Rechte oder wurde der cRM unter einem anderen Benutzer
installiert?

Habe bei mir mal nachgesehen: Der Link im Startmenü zeigt auf die Datei
‚cmep01.exe‘ im cRM-Installationsverzeichnis.

Hallo,

vielleicht hast du dann beim Setup die Option für den eMail Autopiloten
nicht gesetzt? Evtl. nochmal die client.exe ausführen und darauf achten?

Günter Klemm wrote:

Hallo,

vielen Dank! Also Admin-Rechte sind vorhanden, wir arbeiten mit Windows XP.

Hab die ‚cmep01.exe‘ gestartet und es funktioniert…

Hat mir schonmal geholfen. Vielen Dank nochmals.

Gruß

Hallo,

sieht aber so aus, als ob der cRM nicht „komplett“ installiert wurde.
Wurde unter Windows Vista installiert? Hatte der Windowsbenutzer evtl.
keine Admin-Rechte oder wurde der cRM unter einem anderen Benutzer
installiert?

Habe bei mir mal nachgesehen: Der Link im Startmenü zeigt auf die Datei
‚cmep01.exe‘ im cRM-Installationsverzeichnis.