+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Email Attachments

Hallo,
kann mir jemand vielleicht helfen, wie ich die nachfolgende Formel ergänzen kann, um mehrere Anhänge (PDF Dateien) an das Email anzuhängen?

sFile = „%PRJDIR%\docu_versand\datei1.pdf“
`–> hier soll jetzt noch datei2 und datei3 zugefügt werden; mit der einen Datei klappt alles

Set oRecord = Nothing
If (cRM.CurrentProject.ActiveViews.ActiveView.CurrentRecordSet.SendMailDirect (CStr(sMailAdress), „Informationsunterlagen“, cstr(sText), cstr(sFile)) = False) Then
Wscript.Quit
End If

Vielen Dank für die Hilfe

Peter Bossert

Hi Peter,

wenn die Doku nicht lügt :-), dann geht es gar nicht, weil dort explizit von „File“ im Singular die Rede ist.

Bei SendMAPIMail steht was von Files im Plural: eine semikolon-separierte Liste mit Dateipfaden. Evtl. kommst du mit der Funktion ja alternativ weiter.

Gruß

Alex

© combit GmbH