+49 (0)7531 906010| service@combit.net

eMail Ablage

hallo,
nachdem wir einen neuen eMail Client(Outlook 2007) mit einem gehosteten Exchangeserver in Betrieb genommen haben, möchte ich nun das Outlook Add In installieren. Das Add In wird ja über die CRM Installationsdatei nachinstalliert. (Ergebnis cmoc01.dll) Nach der Installation kann ich jedoch diese Datei nicht finden. Was mache ich falsch? Vielen Dank für evtl. Hilfe.

Oliver

Bei dem Versuch die Datei cmoc02.dll als Add In zu regietsrieren, quitiert
Outlook das mit der Fehlermldung, dass diese Datei kein gültiges Add In
sein.

„Oliver Stroetzel“ <oliver.stroetzel@carus-i…> schrieb im Newsbeitrag
news:17622742008104811@combit.net…

hallo,
nachdem wir einen neuen eMail Client(Outlook 2007) mit einem gehosteten
Exchangeserver in Betrieb genommen haben, möchte ich nun das Outlook Add
In installieren. Das Add In wird ja über die CRM Installationsdatei
nachinstalliert. (Ergebnis cmoc01.dll) Nach der Installation kann ich
jedoch diese Datei nicht finden. Was mache ich falsch? Vielen Dank für
evtl. Hilfe.

Oliver

Hallo,

versuche mal die Datei „manuel“ zu registrieren; nicht über Outlook. Ich
glaube das geht über den Befehl regsvr32; muss mal schauen. Weiss ich
auch gerade nicht aus dem Kopf.

Oliver Stroetzel wrote:

Bei dem Versuch die Datei cmoc02.dll als Add In zu regietsrieren, quitiert
Outlook das mit der Fehlermldung, dass diese Datei kein gültiges Add In
sein.

„Oliver Stroetzel“ <oliver.stroetzel@carus-i…> schrieb im Newsbeitrag
news:17622742008104811@combit.net…

hallo,
nachdem wir einen neuen eMail Client(Outlook 2007) mit einem gehosteten
Exchangeserver in Betrieb genommen haben, möchte ich nun das Outlook Add
In installieren. Das Add In wird ja über die CRM Installationsdatei
nachinstalliert. (Ergebnis cmoc01.dll) Nach der Installation kann ich
jedoch diese Datei nicht finden. Was mache ich falsch? Vielen Dank für
evtl. Hilfe.

Oliver

© combit GmbH