Einbindung Webformular

Hallo, wir stehen vor der Frage, welches System wir einsezten. NEben 1CRM ist Combit übriggeblieben. Mir gefällt Combit wegen der Anpassparkeit besser.
Eine wesentliche Funktion sind Seminare und Workshops. Ich stelle mir die Frage, ob ich noch weitere Module brauche oder mit der Edition Enterprise (brauchen wir wegen Sharepoint) schon Webformulare (erfassen von Daten für Anmeldung) und umgehert die Darstellung von Inhalten (Seminare) auf der Seite möglich ist.

Nachdem die Testversion in einem Remote-System läuft nur kurz die Frage: Auch das Cloud-System kann ich im Frontend innerhalb meiner Umgebung nutzen, ohne Remotedesk. Richtig?

Gruß
TBar

Guten Morgen,

das motiviert uns, wenn die Anpassbarkeit von combit CRM gut gefällt, weil das schließlich „unsere DNA“ ist, der wir uns mit Herzblut verschrieben haben. :heart_eyes: :+1:

Die Integration von Webfomularen und auch die Publikation von combit CRM Daten wiederum auf der Website ist mit der Enterprise Edition möglich. Aber Obacht: out-of-the box müssen Sie hier noch etwas „Hand anlegen“ (oder anlegen lassen). Bei der Anbindung einer Website spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle, die besser kurz gemeinsam sondiert werden sollten. Ich denke da an die Frage welches CMS auf Ihrer Website im Einsatz ist, welche Anbindungsmöglichkeit für die Aktualisierung einer „Seite“ gegeben ist, auf welche Weise Formulardaten von der Website den Weg zu Ihnen ins CRM System finden könnten. Usw.

Das sprengt den Rahmen eines Forumsbeitrages, man kann in einem kurzen Telefonat viel effektiver auch entscheidende Nuancen klären und so die beste Lösung für Ihr Szenario finden. Da kann man auch leichter etwas aus dem Nähkästchen über die Lösungen plaudern, die hier andere Kund:innen mit unserer Software gegangen sind. Das gibt Ihnen vielleicht auch neue Impulse, die Sie weiterbringen.:bulb:

(Wir könnten sogar gemeinsam zum Schluss kommen, dass für Ihr Szenario ein anderer Lösungsansatz vielleicht besser geeignet wäre. Ich will sagen: auch das Abraten gehört für uns zu einem fairen Austausch auf Augenhöhe dazu, weil es langfristig einfach der zufriedenere Weg für alle ist, wenn es jetzt gerade einfach (noch) nicht passt.:handshake: )

Hier finden Sie schon einmal eine Inspiration, wie so eine automatische Webformular Verarbeitung mit combit CRM aussehen könnte: CRM Prozesse automatisieren mit eMail Autopilot | Workflow Designer

Um es kurz zu machen: Wir werden Sie Anfang der Woche kontaktieren.:slight_smile:

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“