+49 7531 9060-10| service@combit.net

Direktzugriff auf Detailansicht eines Datenstücks durch WebAccess mit einem URL

Hallo,

wir nutzen die ERP-Solution von cosmolink, dort gibt es einen Ansicht FakturaArtikel, wo unsere Artikel zu sehen sind. Nachdem ich WebAccess für die Ansicht eingerichtet habe, habe ich gesehen, dass jeder Link auf Detailansichte der einzigen Artikel einen URL hat. Ich wollte dann die URLs in Barcodes für Artikeletiketten einzucodieren, damit man auf Lager Detaildaten über Artikel durch das Scannen dieser Barcodes Abrufen kann. Leider klappt anscheinend das Offen einer Detailansicht für ein Artikel nur dann, wenn ich in der Listenansicht an einen Artikel klicke, jedoch nicht, wenn ich die URL kopiere und dann in einem weiteren Browserfenster einfüge. Im letzten Falle sagt mir das System, dass der Server die Sitzung beendet hat und ich muss wieder einloggen. Nach dem Einloggen gelinge ich wieder zur Startansicht, nicht zum Artikel.

Kann ich irgendwie mit dem Direktlink auf ein Datenstück durch WebAccess zugreifen?

Mit freundlichen Grüßen
Roman

Im mobilen WebAccess ist das möglich

Im klassischen WebAccess nicht, da dieser über einen anderen Mechanismus funktioniert.

© combit GmbH