ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen Dialog selber zusammengestellt, dort habe ich eine Checkbox eingebaut, auf der Basis gewisse Daten, an eine andere stelle geschrieben erden sollen, das Funktioniert auch soweit sehr gut.
Allerdings muss ich diese Checkbox mit Rechten versehen, das nur Gewisse Benutzer überhaupt die Checkbox anpacken dürfen, wenn ich versuche das über den Eingabemaskendesigner/Formeleditor einzustellen, scheine ich keinen zugriff auf die Benutzer zu haben, habe ich da was übersehen? Oder ist das etwas was nicht angedacht ist?
Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
sowas hatte ich mir auch überlegt, hatte aber gehofft es da vielleicht eine andere Möglichkeit gibt.
Ist es für die Zukunft geplant das aus eigens angelegten Dialogformen auch aus dem Formeleditor auf die Nutzersteuerung zugegriffen werden kann?
Ich muss erstmal eruieren lassen, welche Möglichkeit es (hinter den Kulissen) überhaupt gibt, diese Variablen der DialogForm „beizubringen“. Ich kann daher gerade keinen seriösen Termin für sowas geben - wir wollen jetzt erstmal die Version 13 sauber aus der Tür bekommen und arbeiten mit Hochdruck an der cRM.web Variante. Ich behalt das Thema aber mal im Hinterkopf.