+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Desktopansicht wieder herstellen

Hallo,

Crm6, letztes Servicepack und die Large als Projekt.

Wir haben das Programmfenster so aufgebaut, dass links Ansichten, Favoriten etc. dargestellt sind und rechts daneben die Tabs für die Ansichten zu sehen sind. Nun sind aber auf einmal die Fenster der Ansichten hinter dem Navigationsfenster verschwunden, fangen links beim Desktop an. Wir nutzen die MDI Tabs.

[Screenshot entfernt, s. Forenrichtlinien]

Wie kriegen ich das wieder klassich normal hin??

MfG
Gerd Kunze

hallo,

wie kann ich das ohne Abb darstellen, damit vielleicht ein User eine Lösung hat?
MfG Gerd Kunze

Hallo Gerd,

in der Navigationsleiste solltest Du rechts oben neben dem Kreuzchen einen Pin sehen, der mit ‚Automatisch im Hintegrund‘ bezeichnet ist. Wenn Du da drauf klickst, so dass der Pin mit der Spitze nach unten zeigt, sollte alles wieder so aussehen, wie vorher.

Gruß

Walter

nein, das ist nicht das Problem, die Navi war im Vordergrund und damit wieder alles läuft, muss das Navielement komplett über den linken Rand des Programmes geschoben werden, damit es wieder andockt und die Fenster sich rechts daneben anordnern

ja das ist eine Ergänzung im Handbuch wert :wink: Support konnte sofort helfen :wink: Danke

© combit GmbH