+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Datensätze/Tabellen in einander mergen

Gibt es eine Funktionen in Combat, mit der man verschieden Datensätze bzw. Tabellen fusionieren kann und Dubletten dabei löschen?

Falls das nicht der Fall ist, bietet das Programm eine API, mit der man sich die Daten holen kann und später wieder importieren kann?

Ich habe gesehen, dass es wohl möglich ist Datensätze in Excel Format zu exportieren - gibt es noch andere Formate, in die man exportieren kann bzw. importieren kann?

Hallo „Max Mustermann“ (hüstel - ich persönlich find das ein bisschen doof)

Ja das gibt es. Guck mal im Handbuch unter dem Stichwort „Abgleich“. Die unterstützten externen Formate (Excel, ODBC, Text, …) findest du im betreffenden Assistent im ersten Schritt.

Desweiteren gibt es noch einen Dubletten Filter und die Funktion Datensätze zusammenführen. Jeweils auch im Handbuch erklärt.

Gruß

Alex

PS: ist „Combat“ ein freudscher Verschreiber? :wink: SCNR. :smiley:

© combit GmbH