+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Darstellung Termine und Aufgaben

Hallo zusammen.

Bis vor Kurzem wurde mir im cRM5 der Terminkalender gleichzeitig mit der Aufgabenliste angezeigt - Termine links, Aufgaben rechts. Jetzt schaffe ich es allerdings nur noch, entweder die Termine oder die Aufgaben angezeigt zu bekommen. Mit welcher Einstellung kann ich die gemeinsame Darstellung von Terminen und Aufgaben wieder aktivieren?

Vielen Dank für jeglichen Hinweis!

Walter Rank

Hallo Walter,

ich kann dir nicht ganz folgen. Wie schaffst du es denn, dass du entweder Termine oder Aufgaben anzeigen lassen kannst?
Habe ein ähnliches Problem, wobei das bei wahrscheinlich an der Datenbank liegt.
Hast du ein altes oder Testprojekt?
Kannst ansonsten auch mal in der Datenbank vergleichen.

Gruß Chris

Hallo Chris,

der Effekt war, dass sich die Tages-, Arbeitswochen- oder Wochenansicht über den gesamten Ansichtsbereich breit gemacht hatten. Die Aufgaben und der kleine Monatskalender wurden nicht angezeigt.

Wodurch das passiert ist, weiß ich nicht. Aber seit heute geht’s komischerweise wieder.

Das Thema hat sich also durch Liegenlassen erledigt.

Gruß

Walter

© combit GmbH