+49 (0)7531 906010| service@combit.net

cRM7-Daten in cRM8-Solution importieren

Hallo,

ich habe bis vor kurzem cRM7 mit SQL 2014 und large_solution benutzt und habe jetzt auf cRM8 aktualisiert.

Nun möchte ich meine Daten in eine „frische“ also leere large_solution übernehmen.

Hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehe?

Vielen Dank.
Volker

Hi,

aus welchem Grund willst du dir dies denn „antun“?

cRM7 auf cRM8 aktualisiert, unsere Solution geöffnet, cRM8 einmalig ein paar Anpassungen machen lassen - fertig. Läuft.

Fals du dir ein paar Neuerungen abgucken möchtest, dann könntest du die ja manuell auf der V8 large in deine rübernehmen, dürfte der einfachere Weg sein.

Wenn du es aber unbedingt dir geben magst: dann könnte es am einfachten sein, direkt im SQL Server Management Studio auf Tabellen-Ebene die Datensätze zu importieren und gleichnamige Felder zu verknüfen.

Gruß

Alex

© combit GmbH