+49 (0)7531 906010| service@combit.net

cRM WebAccess - Verschiedene Fragen

Guten Tag zusammen,

wir setzen bei uns cRM in Version 6 ein und sind gerade dabei den WebAccess für den Vertrieb lauffähig zu bekommen. Soweit so gut…

Im Aktivitäten-/Kommunikationsfeld gibt es meiner Meinung nach nun ein riesen Problem, aber vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden.

Folgende Situation. Wir haben eine Rubrik Kommunikation, in der sowohl der Innendienst, als auch der Außendienst seine Aktivitäten mit dem Kunden festhält. Intern mit der cRM keinerlei Probleme, nun aber das Problem für den Vertrieb.

Wenn ein Außendienstmitarbeiter einen „Eintrag“ macht, sprich er schreibt seinen Notiztext und möchte dies dann einem Mitarbeiter zusenden gibt es 2 Probleme.

  1. Man kann es (lt. Dienstleister von dem wir cRM erworben und angepasst bekommen haben) nur an einen Mitarbeiter deligieren (und wenn ein Mitarbeiter ausgewählt wird, steht dieser anschließend nicht als ausgewählt im entsprechenden Feld)

  2. Verstehe ich nicht warum man aus dem WebAccess seine Aktivitäten (den Notiztext dazu) nicht per Mail verschicken kann??? Jede Onlinedatenbank kann so etwas, warum ist dies nicht im WebAccess möglich?

Zur weiteren Info, der Vertrieb nutzt ein iPad, aber auch von einer Workstation funktioniert das Mailing, „deligieren an“ nicht! Gibt es da wirklich keinerlei Chance ein Mailing einzubauen? Selbst wenn ich nicht Mailen kann, muss es doch möglich sein, seine Aktivitäten an zur Kenntnisnahme an mehrer Mitarbeiter schicken zu können.

© combit GmbH