cRM - Factura Beleg im cRM offnen

Hallo,
Ich beschaeftige mich jetzt mit einer Aufgabe:
Ich habe cRM+Factura. Im cRM sind per Script die Buttons fur die Factura eingestellt, um eine Rechnung
oder Auftrag zu erfassen. Nach der erfassung erscheint ein Link im Container von cRM, und man kann den per Klick oeffnen.
Es Oeffnet sich der Fmw und wir sehen den Beleg z.B. . Aber man kann auch hier klicken (sehe bild) und es offnet sich im cRM einen „Reiter“ - FM-Verweise, wo man dann die Daten von der bestellung(personen daten, und etc.) sehen kann.

Meine Frage ist: Den Beleg moechte im cRM sehen, ohne die Factura anzusprechen.
D.h. ich mochte auf die Beschreibung anklicken und im cRM in „Reiter“ FM-Verweise den Beleg zum Beispiel sehen.
Wie kann man das loesen? hat jemand eine Idee?

Ich habe mir schon gedanken dafueber gemacht:
Ich koennte z.B. dem Faktura link eine LinkID z.B dazu vergeben, vielleicht dann klappt es?

Ich freue mich, wenn jemend ein paar Tipps geben koennte.

MfG

Alexander Telman

Hi !

So heisst der Artikel:
Einbindung von Warenwirtschaftsdaten (z.B factura manager) in cRM

ID: KBAD001071

Gruss

Pit

Hallo,
Ich beschaeftige mich jetzt mit einer Aufgabe:
Ich habe cRM+Factura. Im cRM sind per Script die Buttons fur die Factura eingestellt, um eine Rechnung
oder Auftrag zu erfassen. Nach der erfassung erscheint ein Link im Container von cRM, und man kann den per Klick oeffnen.
Es Oeffnet sich der Fmw und wir sehen den Beleg z.B. . Aber man kann auch hier klicken (sehe bild) und es offnet sich im cRM einen „Reiter“ - FM-Verweise, wo man dann die Daten von der bestellung(personen daten, und etc.) sehen kann.

Meine Frage ist: Den Beleg moechte im cRM sehen, ohne die Factura anzusprechen.
D.h. ich mochte auf die Beschreibung anklicken und im cRM in „Reiter“ FM-Verweise den Beleg zum Beispiel sehen.
Wie kann man das loesen? hat jemand eine Idee?

Ich habe mir schon gedanken dafueber gemacht:
Ich koennte z.B. dem Faktura link eine LinkID z.B dazu vergeben, vielleicht dann klappt es?

Ich freue mich, wenn jemend ein paar Tipps geben koennte.

MfG

Alexander Telman