+49 (0)7531 906010| service@combit.net

CRM 7 stürzt immer wieder ab

Wir verwenden WIN 10 und auf dem Server SQL 2010. Oftmals stürzt die App ab und muss neu gestartet werden. Hier der Fehlerbericht, vielleicht hat jemand eine Idee:

Quelle
CRM.ovl

Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig

Datum
‎11.‎12.‎2017 12:49

Status
Der Bericht wurde gesendet.

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: Z:\CRM\CRM.ovl

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: CRM.ovl
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 534fda31
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 10.0.16299.15
Fehlermodulzeitstempel: 1d27c592
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0004384b
Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: abcc
Zusatzinformation 2: abcc8f7853b48d9807d6d51eb1fa5df9
Zusatzinformation 3: abcc
Zusatzinformation 4: abcc8f7853b48d9807d6d51eb1fa5df9

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 93000a64f826f8f06d2f52df00e22be4 (2102990668751317988)

Hi Peter,

soweit ich weiß, erschien Windows 10 lange nach nach cRM Version 7. Die Freigabe für Windows 10 kam von combit glaube mit cRM Version 8. Also bei uns läuft Version 9 unter Windows 10 ohne irgendwelche Abstürze.

(Analoge Überlegung wäre sicherlich auch sinnvoll, wenn du eine neuere Office Version, also z.B. Office 2016 einsetzen willst, oder einen neuen SQL Server verwenden magst.)

Gruß

Alex

Hallo!

Ich glaube erst ab cRM8 gab es eine Anpassung an Windows 10.

Gruß

Pit

© combit GmbH