+49 (0)7531 906010| service@combit.net

cRM 6 Datentyp Time

Guten Tag,
ich habe in der datenbank eine Spalte mit dem Typ ‚Time without TimeZone‘. Dort werden pure Uhrzeiten ohne Datum gespeichert. Wenn ich die Tablle jetzt ins cRM einbinde, wählt das cRM leider als Typ Zeit mit Datum aus, was sich auch bei interner Datentyp nicht auf Zeit ohne Datum ändern lässt. Das Problem ist, dass dort nur pure Zeiten stehen soll und nicht immer noch davor 01.01.1900.

MfG,

Christian Giegler

Hallo!

Kenne diesen Datentyp überhaupt nicht…
Was für ein Datenbanksytem verwendest du denn genau?

Mfg

Ich benutze PostgreSQL. Time without timezone ist = Time. Also zum beispiel 08:00:00 wäre vom typ Time. Das CRM lässt mich unter Tabellenstruktur ändern auch Felder mit dem Typ Time anlegen, nur behandelt es die wie vom typ Timestamp

© combit GmbH