combit Thunderbird Add-on 6.0.0.0 Fehler-Übersetzung

Hallo liebes Forum,

leider finde ich in der Knowledgebase dazu nichts passendes. Wer weiss die Übersetzung zur folgenden Fehleranzeige beim vergeblichen Versuch, Thunderbird-Mails automatisch im cRM abzulegen, was bisher problemlos geklappt hat. Hat sich wohl irgendwo etwas ‚verrückt‘ …

"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

[Exception… "Component returned failure code: 0x80570018 (NS_ERROR_XPC_BAD_IID)

[nsIJSCID.createInstance]" nsresult: „0x80570018 (NS_ERROR_XPC_BAD_IID)“ location: "JS frame

:: chrome://combitchromepackagecrm/content/cmbtTbOverlayRM.js :: executeAction :: line 612"

data: no]

Betroffenes System:
Wind 7 Pro Pc, Vers. 6.1, SP 1
combit cRM 9.001
Thunderbird 60.4.0
combit Thunderbird Add-on 6.0.0.0

Danke für einen freundlichen Hinweis im Voraus!

Gruß
K. Fischer

PS.: Eine SP-Upgrade Reparatur habe ich erstmal zeitlich nicht vorgesehen - hat ja bisher auch so geklappt…

(Du hast jetzt ein Duplikat von Thunderbird Add-on - Forum - combit CRM Forum angelegt.)

Hallo,

hat ja bisher auch so geklappt

…und jetzt eben nicht mehr. :wink: Thunderbird 60 war wohl mit vielen heftigen internen Änderungen behaftet, bei mir (privat) sind direkt auch diverse Add-Ons über den Jordan gegangen, als sich bei mir Thunderbird auf V60 aktualisiert hat.

Hier scheint es auch so zu sein, dass combit im Rahmen eines Service Packs auf die Änderungen bei Thunderbird V60 reagierte und die Unterstützung nachgezogen hat. Find ich klasse.

Da combit ja was ändern „musste“, scheint es nichts zu sein, was du selber „verstehen“, geschweige von Hand selber korrigieren kannst.

Gruß Alex