combit address pick-up - Impressum wird nicht übernommen

Habe folgendes Problem:

  1. Der pick-up ist geöffnet und sichtbar in der Taskleiste. Nach Kopieren eines Impressums öffnet sich in der Windows-Taskleiste die Textblase. Das Programm informiert, dass es eine Adresse gefunden hat. Daraufhin klicke ich „den schnappenden Icon“ in der Taskleiste an, es folgt die Aufforderung/Möglichkeit, die Adresse in den address manager zu übernehmen. Ich klicke diesen Befehl an, es tut sich aber nichts, obwohl bereits früher alles anstandslos mit der Übernahme funktioniert hat.

  2. Wiederhole ich den Vorgang 1., so öffnet sich der Icon in der Taskleiste gar nicht mehr. Starte ich dann den PC neu, komme ich zumindest wieder so weit wie unter 1. beschrieben.

Kann jemand etwas dazu sagen, wie ich den pick-up wieder zum Funktionieren bringen kann?
Vielen Dank für jeden Hinweis im Voraus.
Hans