Citrix SP UPdate von 11.005 auf 11.007 funktioniert nicht

Ich habe das Problem, dass ich in Citrix nicht die 11.007 installiert bekomme. Auf den normalen Clients hat das ohne Probleme funktioniert Habe die Installation mehrfach inkl. reboots getestet, aber ohne Erfolg. Hat hier jemand eine Idee?
Liegt das vielleicht daran, dass die 11.006 nicht installiert war? Wenn ja, wie bekomme ich die nachträglich drauf, da der CRM Server bereits auf 11.007 läuft.
Viele Grüße
Björn

Vorab: Könnten Sie bitte Ihren Benutzernamen von ‚Combit-Support‘ in etwas anderes (ohne ‚combit‘) umbenennen, denn er erweckt sonst einen falschen Eindruck hier im Forum. Dankeschön!! :blush:

Zur Sache: der Server sei schon auf 11.007. Beschreiben Sie doch kurz Ihr Installationsszenarion: wo ist die zentrale Installation (Datei-„Server“) Wie ist die Installation dann damals auf das Citrix System gelangt? (Vmtl wissen beide Installationen nichts voneinander.) Was heißt ‚klappt nicht‘ denn GENAU? Welche genaue Meldung kommt denn durch wen wann? Am effektivsten würde die Sache sicher durch einen Supportkontakt gelöst.

11.006 braucht es nicht. Jedes Servicepack ist autark.

Sorry für den Namen, den hat er aus unserer internen Mail-Adresse generiert.
Ich bekomme keine Fehlermeldung, das ist mein Problem.
Die Citrix Installation wurde nach der normale Anleitung von euch durchgeführt.

Ich glaub ne kurze Teamviewer-Session mit unserem Support bringt am schnellsten die Lösung. Bis wir hier alle Dinge unmissverständlich hin-und-her ausgetextet haben… das kostet einfach zu viel Zeit. Und am Ende muss man dann doch in irgendein Logfile gucken - und wir landen am Ende doch in Support. :blush: