Buttons werden nicht angezeigt

Hallo,

nach der Installation von combit crm 8 werden mir die Buttons, also die Schaltflächen nicht mehr angezeigt. Ich sehe nun also nur noch den Text, wie zum Beispiel „Speichern“, nur das Bild mit der Diskette dazu sehe ich nicht mehr. Das ist bei sämtlichen Buttons der Fall.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schon einmal.

Hi Julia,

hilft ein Rechtsklick auf einen Bereich neben den Schaltflächen und dort im Kontextmenü „Anpassen“ auswählen und dort dann auf „Zurücksetzen“ gehen? Die Frage, ob „für alle Anwender vorgeben?“ mit JA beantworten.

Wenn das nicht hilft, dann führe (bei beendetem cRM) mal folgende SQL Abfrage im SQL Server Management Studio aus:

use combit_cRM_System; delete cmbt_files where PATH like '%toolbar%.cfg' and not PATH like '%shortcuts%'

Gruß Alex

Hi Alex,

das Zurücksetzen hat nichts gebracht, aber die SQL-Abfrage hat mir weitergeholfen! Jetzt werden wieder alle Buttons angezeigt. Ein super Tipp, den ich mir gleich abspeichern werde!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße

Julia