+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Benutzung mit diesem Programm nicht freigegeben!

Das ist nur lästig, aber trotzdem eine Frage zu einem Popup beim Einstieg:
„Das von Ihnen verwendete Betriebssystem wurde für die Benutzung
mit diesem Programm nicht freigegeben!“

Diese Meldung erscheint seit dem letzten größerem Windows-Update im Februar (?) von WIN10 auf WIN10…

Das Anhaken des Flags „In Zukunft nicht mehr anzeigen“ bringt leider keinen Erfolg. Hat jemand dafür eine Lösung?

WIN10 Enterprise, x64, Notebook (kein Surface etc.).

DANKE

1 Like

Wir nutzen zwar noch CRM Version 9, aber das Problem tritt bei uns ebenfalls auf.
Eine Lösung kann ich aktuell nicht anbieten.

Vielen Dank für Ihre Meldungen.

cRM10 Kunden sollten das aktuelle Service Pack 10.004b installieren, mit dem die Unterstützung für die aktuelle Windows 10 Version 1909 enthalten ist. Die Unterstützung für die von Microsoft bereits angekündigte Windows 10 Version 2004 wird aller Voraussicht nach im für den Sommer geplanten Service Pack enthalten sein.

cRM9 Kunden, die die Meldung enthalten, empfehlen wir generell ein Update auf Version 10, die selbstverständlich auch viele andere spannende Neuerungen enthält.

cRM9 Kunden, bei denen sich die Meldung nicht durch Setzen des Hakens „Nicht mehr anzeigen“ ignorieren lässt, wenden sich gerne kurz über das Supportportal.

© combit GmbH