+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Benötige bitte Hilfe bei der Lizenzsierung

Hallo ins Forum

leider funktioniert die Lizenzierung nicht.
Wenn wir den Lizenzcode eingegeben haben, bekommen wir (nach weiter) folgendes Fenster angezeigt.

Der Button auf „weiter=> in combit Lizenzvertrag“ bleibt aber „grau“ => keine Klickfunktion (siehe
Link)

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus!

VG
Michael

[Edit Moderation: Screenshot-Weblink entfernt und Screenshot anstatt dessen als Attachment hinzugefügt]

XHNcRTSGSNC-RW2aLd513Q.jpeg

Hi Michael,

klick mal in den Lizenzvertragstext und scrolle mit dem Mausrad nach unten, kommt da irgendwie eine Checkbox? Also bei mir war da irgendwo eine Checkbox, die man anhaken muss, dass man den Lizenzvertrag gelesen hat und ihm zustimmt, dann aktiviert sich auch die „Weiter“-Schaltfläche.

Oder hast du evtl. irgendwie eine Schriftgrößenskalierung (200% oder so), so dass der Inhalt in den Dialog gar nicht reinpasst? D.h. du siehst die Checkbox einfach nicht, weil der Inhalt größer ist, als das Dialogfenster. Du kannst ja mal temporär in den Bildschirmeinstellungen auf 100% gehen und gucken, ob du dann da die Checkbox siehst…

Gruß

Alex

© combit GmbH