Automatisches Bestätigen des Dialogs im Workflow Designer

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, vielleicht stehe ich derzeit auch so auf dem Schlauch das ich den Wald vor lauter bäumen nicht sehe.

Ich möchte über den Workflow Designer einen Export anstoßen, das funktioniert auch von Ansichten öffnen bis zum Export Dialog.

Jetzt kommt meine frage dazu, gibt es eine Möglichkeit den Export Dialog innerhalb des Workflow Designers zu bestätigen? Also das ich nicht selber auch „OK“ klicken muss?

image

Hallo und Herzlich Willkommen!

Zum Einen muss das Exportformat in der ‚Name der Exportvorlage‘-Eigenschaft hinterlegt sein.

Es kann sich dabei um einen kompletten Dateipfad auf eine .etp Format-Datei handeln, alternativ um den Formatnamen, so wie er im Assistenten dargestellt wird, dabei werden zuerst die benutzerspezifischen Formate durchsucht, anschließend die globalen Formate. Bitte beachten Sie die Großkleinschreibung.

Zum Anderen muss beim Erstellen/Konfigurieren (kann auch nachträglich geändert werden, indem man sich einfach nochmal durchklickt) die Option ‚Dateiname fest in Vorlage speichern‘ ausgewählt werden. (Dieser Zieldateipfad muss dann halt natürlich auch für alle „passen“, die diesen Workflow jemals ausführen werden.)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die von Ihnen beschriebene Antwort funktioniert.
Das Problem war das wir vorher an einer Eigenen Vorlage Veränderungen vorgenommen haben.
Für die Globale Vorlage war der Dateiname fest gespeichert.

Jetzt funktioniert die Lösung so wie ich mir das gedacht habe.

Vielen Dank noch einmal

Viele Grüße

Oliver Jäger
eubanet GmbH

1 „Gefällt mir“