+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Ansichten und Navigation positionieren

… hab’ ein Problem mit der Positionierung der zusätzlichen Fenster (wie Navigation/Projekt, Favoriten, …).
Man kann diese ja über’s Menü im Punkt „Fenster“ ein- und ausblenden, da hab’ ich auch einige Einstellungen getestet. Jetzt hab’ ich mit das ganze so „zerschossen“, das die Ansichten immer im Hintergrund, hinter der Navigation (bei uns Projekt) liegen und nicht wie ursprünglich rechts daneben.
Was muss ich konfigurieren (ggf. manuell ind eine *.vlc o.ä.) um die ursprünglich Einstellung wieder zu bekommen.
… oder wo gibt es sonst noch etwas einzustellen?
Hab’ im Menü und Rechts-Click auf den einzelnen Elementen nichts relevantes gefunden.

Hi Stephan,

hab mich da auch schonmal „verkonfiguriert“ :slight_smile:

Lösche in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER/Software/combit/combit Relationship Manager/ den Zweig DockingPaneLayouts (oder so ähnlich)

Gruß
Alex

DANKE !!!
… das war’s, jetzt hab’ ich wieder eine vernünftige Ansicht. :slight_smile:

Gruß und nochmals besten Dank

Stephan

© combit GmbH