Anrufprotokoll im Phone Manager

Hallo,

ich verzweifle im Moment an der Konfiguration des Phone-Managers.
Mein Ziel ist, dass alle Anrufe auf jedem Client im Anrufprotokoll erscheinen. Leider werden aber nur einige wenige Anrufe in das Protokoll aufgenommen. Und auf jedem Client sind unterschiedliche Einträge vorhanden. Was mache ich falsch?
Die Anrufe werden auf allen Clients erkannt, nur werden die meisten eben nicht in die Protokoll-Liste aufgenommen.

Viele Grüße,

Hanno

Hallo Hanno,

Du meinst doch die Protokoll-Liste, die direkt im PhoneManager-Fenster zu sehen ist, richtig?

Diese Liste nimmt alle ausgehenden Anrufe auf, aber bei eingehenden Anrufen leider nur die, bei denen man im PopUp-Fenster „Wollen Sie suchen“ nicht auf [Ja] geklickt hat.

Diese Protokoll-Liste ist nur dazu gedacht, Anrufe in Abwesenheit aufzulisten. Die korrespondierende Eigenschaft „CallList“ im PhoneManager-Objekt ist leider ReadOnly. Ich hatte selbst schonmal versucht, an das Ereignis „eingehender Anruf wird gesucht“ eine entsprechende Funktion zu hängen; scheiterte leider wegen des ReadOnly.

BTW: Ich hatte in der Vergangenheit mehrfach Kontakt mit dem Support wegen Problemen beim Tätigen von Anrufen, wenn die Anruf-Liste sehr voll war. Gelegentliches Leeren der Liste kann nicht schaden.