+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Anderes Programm per Script aus cRM in den Vordergrund bringen

Hallo,

als Dokumentenverwaltung setze ich ELOoffice in Verbindung mit cRM ein.
Ich möchte nun ein über cRM abgelegtes Dokument in ELO aufrufen.
Das entsprechende Script zur Lokalisierung der Datei in ELO funktioniert problemlos.
Ideal wäre allerdings, wenn er als Abschluss auch gleich ELO in den Vordergrund bringen würde.
Hierzu habe ich meinem Script folgendes angefügt:

dim WshShell
set WshShell = WScript.CreateObject(„WScript.Shell“)
WshShell.AppActivate „ELO: Kanzlei“

Bei Aufruf wird auch kurz ELO aktiviert um gleich darauch den cRM wieder in den Vordergrund zu bringen.

Sicher übersehe ich hier eine Kleinigkeit.

Für Hinweise wäre ich dankbar.

MfG

Hallo,

unter Umständen kann hier das Folgende Kommando ganz oben im Script helfen:

<!--#pragma keepeditmode-->
dim WshShell
set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
WshShell.AppActivate "ELO: Kanzlei"

Hallo,

vielen Dank für den Beitrag.

Hab ich getestet. Leider hilft es nicht. cRM bleibt nach wie vor im Vordergrund und das hier aufgerufene ELO blinkt nur in der Taskleiste.

MfG

© combit GmbH