+49 (0)7531 906010| service@combit.net

5 Prioritäten auf 3 reduzieren

Es geht um die Prioriotät 1-5 wenn man Aktivitäten anlegt/festhält. Ich habe in den Ansichten -> Sonstige -> Intern nach der Liste mit den Prioritäten 1-5 gesucht. Wir sind im Team übereingekommen, dass es für uns nur 3 Prioritätsstufen geben kann und deshalb wollen wir das nun auch reduzieren. Wir finden nur nicht wo? Weiss das jemand? Danke, Michael Kohlfürst

Hi Michael,

Ansicht „Aktivitäten“ öffnen und dort dann per Konfigurieren > Eingabemaske in den Eingabemaskendesigner wechseln und dort in den „Eigenschaften“ der „Priorität“-Auswahlliste auf der Lasche „Einträge“ (o.ä.) die Einträge „4“ und „5“ rauslöschen. Fertig.

Gruß

Alex

Hallo Alex,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Da wäre ich NIE draufgekommen. Jetzt habe ich es so lösen können, dass es sogar noch ein jeder versteht ohne, dass er/sie das Regelwerk kennen muss.

1 hoch
2 normal
3 niedrig

Erfahrene Benutzer wählen mit Tab und dem Nummernblock - neue Benutzer sehen wie andere eingestuft haben bzw. wie sie selbst einstufen können.

Danke! Michael

Hallo Alex, vielen Dank für die Lösung. Ich habe das nun geändert un dmein Team ist happy, denn es benötigt nur 3 Dringlichkeitsstufen. Grüße, Michael

© combit GmbH