+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Über Skype telefonieren

Seit der Version cRM 2007 / address manager 14 steht Ihnen im phone manager Skype direkt als Wahlhilfe zur Verfügung.



Update 15.10.2013: Microsoft/Skype wird die Anbindungsmöglichkeit von Windows Anwendungen an die Skype Software (sog. Desktop-API) im Dezember 2013 deaktivieren. Es handele sich dabei um eine „strategische Entscheidung“. combit wird versuchen die Skype-Anbindung der aktuellen Versionen der combit Anwendungen dahingehend umzustellen, dass zumindest ausgehend telefoniert werden kann, eingehende Telefonate werden mit Wegfall der Desktop-API jedoch in keinem Fall mehr erkannt werden können.



Update 7.11.2013: Gemäß aktuellem BLOG Eintrag von Skype wird die Skype-Desktop-API doch nicht deaktiviert. Insofern wird allen Kunden auch die Skype Anbindung an den combit phone manager erhalten bleiben.

Links:

https://support.skype.com/de/faq/FA12349/ich-habe-von-skype-erfahren-dass-meine-anwendung-ab-dezember-2013-mit-skype-nicht-mehr-funktionieren-wird-warum-ist-das-so
http://blogs.skype.com/2013/11/06/feature-evolution-and-support-for-the-skype-desktop-api/
IDKBAD001268 KBAD001268

© combit GmbH