+49 (0)7531 906010| service@combit.net

Eingabemaske in CRM 5 für direkte Emails durch Button Klick

Halli Hallo liebe Helfer,

nun ist es wieder soweit, ich habe leider wieder ein Problem in unserem CRM 5.

Folgendes ist Sache:

Ich möchte gerne aus dem CRM 5 eine Email versenden, spricht wenn ich auf eine Firma klicke dort den Ansprechpartner auswähle erscheint eine Kladde neben „Firmen“ namens „Personen“.
Nun ist es aber so, dass ich dann einen Klick auf Email 1 auf den Emailbutton (Briefchen mit einem Sternchen) machen möchte und das CRM mir eine von mir vorgefertigte Email absendet.
Mit vorgefertigt meine ich das ich gerne unseren standard Email Fuß in der Email drin haben möchte.

Der ist relativ lang und ich weiß nicht wie ich es besser anstellen soll als in der Kladde [color=red]" Personen" ->Konfiguration ->Eingabemaske -> doppel klick auf das Briefchen mit Sternchen und dort unten den Text zu bearbeiten[/color].

Leider bin ich kein Programmierer und bin leihe in diesem Segment der Technik.
[color=darkred]Kann ich es irgendwie anders machen als ich es beschrieben habe?[/color]
Den ich weiß ebenso nicht wie er einen Sprung in die nächste Zeile macht etc.

Unser Email Fuß ist folgender:

[b]Chris Kolassa
Trainee

Foodtech Solutions GmbH
Am Weiherstück 1, 53783 Eitorf, Germany
Phone : +49 2243 84728 18
Fax.: +49 2243 84728 10
E-Mail: ck@ft-s.de
WWW: www.ft-s.de
Company Registration HRB 8723 Siegburg
VAT-ID: DE236720780
Organic Certification DE-Öko-001
Fairtrade Certification FLO-ID 23490
Foodtech Solutions (Thailand) Co., Ltd.
780/346 Fronte2 Building,
Supalai Casariva, Charoenkrung Road,
Bangkorlaem District, Bangkok 10120 Thailand.
Phone +66 (0)2291 5597
Mobile +66 (0)880 143 649
Orgainic Code Number: TH-BIO-615
[/b]

Der Text der Eingabemaske ist denkbar falsch, da er nicht in die nächste Zeile rückt etc.:

[b]sBetreff = „«'Setzen Sie hier Ihren Betreff '+ Date$(Today())»“